Historie

Am 01.01.1960 gründete Anton Kaiser ein Versicherungsbüro als Hauptvertreter der Frankfurter Allianz Versicherungs AG. Schon von Beginn an war die Betreuung von kleineren Firmen und der Aufbau von innovativen Versorgungssystemen ein Schwerpunkt von Anton Kaiser. Im Laufe der Zeit kamen auch größere Firmen bis 1.500 Mitarbeiter hinzu, die den Service und die Kompetenz vor Ort schätzten.

Am 01.09.1979 begann der heutige Inhaber Jürgen Kaiser die Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Allianz Versicherungs AG in Stuttgart. Nach mehreren Stationen im Außendienst bei der Allianz und laufender Fortbildung trat er zum 01.01.1986 in das Versicherungsbüro seines Vaters ein.

Am 01.01.1996 übernahm Jürgen Kaiser die Firma als Generalvertreter der Frankfurter Allianz Versicherungs AG.

Es zeichnete sich jedoch bald ab, dass eine erfolgreiche Entwicklung der Firma, mit Schwerpunkt Gewerbegeschäft, so nicht mehr möglich war. Die Rahmenbedingungen hatten sich verändert. Wer für seine Kunden alle Möglichkeiten am Markt nutzen kann ist klar im Vorteil. Mit nur einer Gesellschaft ist es nahezu unmöglich, für den Kunden eine optimale Versicherungslösung darzustellen. Aus diesem Grund  kündigte Jürgen Kaiser  zum 01.04.2002 den Ausschließlichkeitsvertrag mit der Frankfurter Allianz und gründete die

logo